Neues Messekonzept in erfolgreich

Erstmals fand bei in eine Herbstmesse statt. Unter dem Motto „Wir können mehr als Beschläge und Co.“ überraschte diese Premiere erfolgreich alle Gäste. Die ausgestellten Produktschwerpunkte waren innovative Elektrowerkzeuge, Betriebseinrichtung mit Pfiff und moderner Arbeitsschutz sowie effektive Chemie- und Reinigungsprodukte. Ebenfalls im Zentrum des Interesses stand auch das breite Service- und Dienstleistungsangebot, dass ständig weiter ausgebaut wird.

Die zahlreichen Fachbesucher konnten sich von dieser breiten Kompetenz überzeugen und dabei viele mitnehmen. Die anwesenden Partnerfirmen zogen die Gäste mit etlichen Produktneuheiten und in ihren Bann.

In entspannter Atmosphäre bei gutem Essen und gemütlicher Musik konnte so manche Partnerschaft vertieft werden.

Das gesamte Weilheimer Lutz-Team bedankt sich für Ihren Besuch.